fbpx

The artists

Looking for an original painting for your interior? You’ve are to the right place! Capsun, it is also the promotion of African art. Find out the colourful works of Thabi Art Fusion artists. Our goal is to facilitate international collaboration through innovative imports and the promotion of innovative artists.

The artists

Looking for an original painting for your interior? You’ve are to the right place! Capsun, it is also the promotion of African art. Find out the colourful works of Thabi Art Fusion artists. Our goal is to facilitate international collaboration through innovative imports and the promotion of innovative artists.

Colors & Expression

The power of color. In your modern interiors, enjoy the energy of lively and colorful paintings. From the expression of a face to Zulu warriors or daring abstract art, these original works will find a place of choice on your walls.

Colors & Expression

The power of color. In your modern interiors, enjoy the energy of lively and colorful paintings. From the expression of a face to Zulu warriors or daring abstract art, these original works will find a place of choice on your walls.

African Masks

Essential in the African tradition, these masks have always fascinated by their symbolism. Discover how these ancestral objects are portrayed through the works of Thabi Art Fusion.

African Masks

Essential in the African tradition, these masks have always fascinated by their symbolism. Discover how these ancestral objects are portrayed through the works of Thabi Art Fusion.

African characters

The African characters are another source of inspiration. Let yourself be transported by the curves and colors of these paintings. They will bring a new energy to your interiors.

African characters

The African characters are another source of inspiration. Let yourself be transported by the curves and colors of these paintings. They will bring a new energy to your interiors.

Abstract paintings

An explosion of colors! The richness of the colors that illuminate the African continent. Enjoy his overflowing energy through the abstract paintings of Thabi Art Fusion artists that will dazzle your living rooms.

Abstract paintings

An explosion of colors! The richness of the colors that illuminate the African continent. Enjoy his overflowing energy through the abstract paintings of Thabi Art Fusion artists that will dazzle your living rooms.

Imagine our paintings in your home!

Imagine it at home!

Take a picture.…

Take a picture of your interior at the place where you imagine one of our paintings.…

Send it to us.…

Send it to us by e-mail or by using the contact form below....

Choose a painting

Let us know the number of the available painting in our gallery. We will integrate it into your image....

Look at the result!

and that's it! See what the painting could look like in your home! Feel free to submit several paintings if necessary.

Imagine our paintings in your home!

Take a picture.…

Take a picture of your interior at the place where you imagine one of our paintings.…

Send it to us.…

Send it to us by e-mail or by using the contact form below....

Choose a painting

Let us know the number of the available painting in our gallery. We will integrate it into your image....

Look at the result!

and that's it! See what the painting could look like in your home! Feel free to submit several paintings if necessary.

Energize

your workspace

Not only do workplace colors encourage production, but they also have an effect on mood, attitudes and emotions. Instead of repainting your room, why not opt for a large, colorful painting. A minimum investment for a maximum result!
(Click on the images for a preview)

Impact

Monochrome atmospheres such as white and grey are non-productive and do not carry life. Grey will also not arouse any emotion and we could even mention the old brown/beige desks from the 1980s that still persist!

Influence

The influence of “colour” in the workplace is of great interest today. Colour itself is a visual experience that unconsciously affects the brain and, therefore, the way you work. To be convinced, simply compare your feelings when you go hiking and admire the colours of nature. Deciding to take this factor into account when creating an atmosphere in your workplace will boost your productivity and creativity.

Stimulation

Warm colours in the workplace create stimulation. Warm tones can be used to increase the energy of the room and demonstrate a sense of urgency. While red is exciting and can inspire you, push you to action. In cold weather, warm tones will bring a sense of well-being and a pleasant atmosphere to your company.

Ambiance

Restful colours (blue and green) are common in office colour schemes. Blue is considered an intellectual colour and therefore promotes reflection, creativity and performance. Did you know that blue is the favorite color in the world? It is therefore not surprising that so many office layouts integrate blue into their plans to satisfy their employees.

Feel free to contact us!

Would you like to imagine what one of our paintings could look like in your home? Nothing could be easier. Send us an image of your interior and we will integrate the painting of your choice! If you have any questions, we will be happy to help you. Feel free to consult our FAQ section as well.

Feel free to contact us!

Would you like to imagine what one of our paintings could look like in your home? Nothing could be easier. Send us an image of your interior and we will integrate the painting of your choice! If you have any questions, we will be happy to help you. Feel free to consult our FAQ section as well.

VISIT THE GALLERY

Discover how the paintings proposed by capsun-art can illuminate your interiors!

GET IN TOUCH

VISIT THE GALLERY

Discover how the paintings proposed by capsun-art can illuminate your interiors!

GET IN TOUCH

Our services

Free shipping!

In order to provide the best possible price for our paintings, we propose to ship the canvases without the chassis. They are rolled up and shipped in a cardboard tube. Once delivered, contact a framer near you and have the canvas stretched. For other delivery options see the FAQ section.

At your side

Imagine the rendering of our paintings at home before the purchase by sending us a picture of your interior! We also remain at your disposal by email or telephone.

Fast shipping

Orders placed before 10:30 am are shipped the same day. The delivery time, as a guideline, is 3 to 5 working days.

Original & unique paintings

The paintings on offer are unique works of art created by passionate artists by hand.

Money Back Guarantee

If you are not satisfied with your purchase, we will exchange or refund it.

Secure payment

Secure payment by Postfinance, E-finance, credit card or Paypal.

Our services

Free shipping!

In order to provide the best possible price for our paintings, we propose to ship the canvases without the chassis. For other delivery options see the FAQ section.

Money Back Guarantee

If you are not satisfied with your purchase, we will exchange or refund it.

Secure payment

Secure payment by Postfinance, E-finance, credit card or Paypal.

Fast shipping

Orders placed before 10:30 am are shipped the same day. The delivery time, as a guideline, is 3 to 5 working days.

Original & unique paintings

The paintings on offer are unique works of art created by passionate artists by hand.

At your side

Imagine the rendering of our paintings at home before the purchase by sending us a picture of your interior! We also remain at your disposal by email or telephone.

Close Menu

fbpx

Die Künstler

Sie sind auf der Suche nach einem Originalgemälde für Ihr Interieur? Dann sind Sie hier genau richtig! Capsun ist auch die Förderung der afrikanischen Kunst. Entdecken Sie die farbenfrohen Werke der Thabi Art Fusion Künstler. Unser Ziel ist es, die internationale Zusammenarbeit durch innovative Importe und die Förderung innovativer Künstler zu erleichtern.

Die Künstler

Sie sind auf der Suche nach einem Originalgemälde für Ihr Interieur? Dann sind Sie hier genau richtig! Capsun ist auch die Förderung der afrikanischen Kunst. Entdecken Sie die farbenfrohen Werke der Thabi Art Fusion Künstler. Unser Ziel ist es, die internationale Zusammenarbeit durch innovative Importe und die Förderung innovativer Künstler zu erleichtern.

Farben & Expressionen

Die Kraft der Farbe. Genießen Sie in unseren modernen Innenräumen die Energie lebendiger und farbenfroher Gemälde. Vom Gesichtsausdruck über Zulu-Krieger bis hin zu gewagter abstrakter Kunst – diese originellen Werke werden an Ihren Wänden einen Ort der Wahl finden.

Farben & Expressionen

Die Kraft der Farbe. Genießen Sie in unseren modernen Innenräumen die Energie lebendiger und farbenfroher Gemälde. Vom Gesichtsausdruck über Zulu-Krieger bis hin zu gewagter abstrakter Kunst – diese originellen Werke werden an Ihren Wänden einen Ort der Wahl finden.

Afrikanische Masken

Diese Masken, die in der afrikanischen Tradition unentbehrlich sind, sind seit jeher von ihrer Symbolik geprägt. Entdecken Sie, wie diese Objekte der Vorfahren auf den Gemälden von Thabi Art Fusion dargestellt werden.

Afrikanische Masken

Diese Masken, die in der afrikanischen Tradition unentbehrlich sind, sind seit jeher von ihrer Symbolik geprägt. Entdecken Sie, wie diese Objekte der Vorfahren auf den Gemälden von Thabi Art Fusion dargestellt werden.

Afrikanische Figuren

Eine weitere Inspirationsquelle sind die afrikanischen Charaktere. Lassen Sie sich von den Kurven und Farben dieser Bilder mitreißen. Sie bringen neue Energie in Ihre Innenräume.

Afrikanische Figuren

Eine weitere Inspirationsquelle sind die afrikanischen Charaktere. Lassen Sie sich von den Kurven und Farben dieser Bilder mitreißen. Sie bringen eine neue Energie in Ihre Innenräume.

Abstrakte Gemälde

Eine Explosion der Farben! Die Farbenpracht, die den afrikanischen Kontinent und seine überfließende Energie durch abstrakte Malerei erhellt, wird Ihre Wohnräume verzaubern.

Abstrakte Gemälde

Eine Explosion der Farben! Die Farbenpracht, die den afrikanischen Kontinent und seine überfließende Energie durch abstrakte Malerei erhellt, wird Ihre Wohnräume verzaubern.

Stellen Sie sich unsere Bilder in Ihrem Zuhause vor!

Stellen Sie sich das zu Hause vor!

Machen Sie ein Foto…

Machen Sie ein Foto von Ihrem Interieur an dem Ort, an dem Sie sich eines unserer Bilder vorstellen…

Senden Sie es uns...

Senden Sie es uns per E-Mail oder über das untenstehende Kontaktformular.......

Wählen Sie ein Gemälde aus...

Nennen Sie uns die Nummer des in unserer Galerie verfügbaren Gemäldes. Wir integrieren es in Ihr Bild...

Schauen Sie sich das Ergebnis an!

und das war's! Sehen Sie, wie das Gemälde in Ihrem Zuhause aussehen könnte! Zögern Sie nicht, bei Bedarf mehrere Gemälde vorzulegen.

Stellen Sie sich unsere Bilder in Ihrem Zuhause vor!

Machen Sie ein Foto…

Machen Sie ein Foto von Ihrem Interieur an dem Ort, an dem Sie sich eines unserer Bilder vorstellen…

Senden Sie es uns...

Senden Sie es uns per E-Mail oder über das untenstehende Kontaktformular...

Wählen Sie ein Gemälde aus...

Nennen Sie uns die Nummer des in unserer Galerie verfügbaren Gemäldes. Wir integrieren es in Ihr Bild...

Schauen Sie sich das Ergebnis an!

und das war's! Sehen Sie, wie das Gemälde in Ihrem Zuhause aussehen könnte! Zögern Sie nicht, bei Bedarf mehrere Gemälde vorzulegen.

Energize

your workspace

Farben am Arbeitsplatz fördern nicht nur die Produktion, sondern wirken sich auch auf Stimmung, Einstellungen und Emotionen aus. Anstatt Ihren Raum neu zu streichen, entscheiden Sie sich für ein großes, farbenfrohes Bild. Eine minimale Investition für ein maximales Ergebnis!

Auswirkung

Monochrome Atmosphären wie weiß und grau sind unproduktiv und transportieren keine Lebensenergie. Grau weckt auch keine Emotionen und wir könnten sogar die alten, komplett braun/beigefarbenen Schreibtische aus den 80er Jahren erwähnen, die noch heute bestehen!

Einfluss

Der Einfluss von „Farbe“ am Arbeitsplatz ist heute von großem Interesse. Die Farbe selbst ist eine visuelle Erfahrung, die unbewusst das Gehirn und damit die Arbeitsweise beeinflusst. Um überzeugt zu sein, vergleichen Sie einfach Ihre Gefühle beim Wandern und bestaunen Sie die Farben der Natur. Die Entscheidung, diesen Faktor bei der Schaffung einer Atmosphäre an Ihrem Arbeitsplatz zu berücksichtigen, steigert Ihre Produktivität und Kreativität.

Stimulation

Warme Farben am Arbeitsplatz sorgen für Stimulation. Warme Töne können verwendet werden, um die Energie des Raumes zu erhöhen und ein Gefühl der Dringlichkeit zu vermitteln. Während rot faszinierend ist und Sie inspiriert und zum Handeln anregen kann. Bei kaltem Wetter sorgen warme Töne für Wohlbefinden und eine angenehme Atmosphäre in Ihrem Unternehmen.

Ambiente

Erholsame Farben (blau und grün) sind in der Bürofarbgebung üblich. Blau gilt als intellektuelle Farbe und fördert so Reflexion, Kreativität und Leistung. Wussten Sie, dass blau die Lieblingsfarbe weltweit ist? So ist es nicht verwunderlich, dass so viele Bürolayouts blau in ihre Pläne integrieren, um ihre Mitarbeiter zufrieden zu stellen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Möchten Sie sich vorstellen, wie eines unserer Bilder in Ihrem Zuhause aussehen könnte? Nichts einfacher als das. Senden Sie uns ein Bild Ihres Interieurs und wir integrieren die Gemälde Ihrer Wahl! Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Zögern Sie nicht, auch unseren FAQ-Bereich zu besuchen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Möchten Sie sich vorstellen, wie eines unserer Bilder in Ihrem Zuhause aussehen könnte? Nichts einfacher als das. Senden Sie uns ein Bild Ihres Interieurs und wir integrieren die Gemälde Ihrer Wahl! Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Zögern Sie nicht, auch unseren FAQ-Bereich zu besuchen.

DIE GALERIE BESUCHEN

Entdecken Sie, wie die von capsun-art vorgeschlagenen Gemälde Ihre Innenräume erhellen können!

GET IN TOUCH

DIE GALERIE BESUCHEN

Entdecken Sie, wie die von capsun-art vorgeschlagenen Gemälde Ihre Innenräume erhellen können!

GET IN TOUCH

Zu Ihren Diensten

Kostenlose Lieferung!

Um Ihnen den bestmöglichen Preis für unsere Gemälde zu garantieren, schlagen wir vor, die Leinwände ohne Chassis zu versenden. Sie werden aufgerollt und in einer Pappröhre verschickt. Wenden Sie sich nach der Lieferung an einen Rahmenhersteller in Ihrer Nähe und lassen Sie die Leinwand spannen. Weitere Lieferoptionen finden Sie im Abschnitt FAQ.

100% Zufriedenheit

Stellen Sie sich vor, wie unsere Gemälde vor dem Kauf bei Ihnen zu Hause präsentiert werden, indem Sie uns ein Bild von Ihrem Interieur schicken! Wir stehen Ihnen auch gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Schneller Versand

Bestellungen, die vor 10:30 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag verschickt. Die Lieferzeit beträgt indikativ 3 bis 5 Werktage.

Originelle & einzigartige Gemälde

Die angebotenen Gemälde sind einzigartige Kunstwerke, die von leidenschaftlichen Künstlern von Hand geschaffen wurden.

Zufrieden oder zurückerstattet

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, werden wir ihn umtauschen oder zurückerstatten.

Sichere Zahlung

Sichere Zahlung per Postfinance, E-Finance, Kreditkarte oder Paypal.

Zu Ihren Diensten

Kostenlose Lieferung!

Um Ihnen den bestmöglichen Preis für unsere Gemälde zu garantieren, schlagen wir vor, die Leinwände ohne Chassis zu versenden. Weitere Lieferoptionen finden Sie im Abschnitt FAQ.

Zufrieden oder zurückerstattet

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, werden wir ihn umtauschen oder zurückerstatten.

Sichere Zahlung

Sichere Zahlung per Postfinance, E-Finance, Kreditkarte oder Paypal.

Schneller Versand

Bestellungen, die vor 10:30 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag verschickt. Die Lieferzeit beträgt indikativ 3 bis 5 Werktage.

Originelle & einzigartige Gemälde

Die angebotenen Gemälde sind einzigartige Kunstwerke, die von leidenschaftlichen Künstlern von Hand geschaffen wurden.

100% Zufriedenheit

Stellen Sie sich vor, wie unsere Gemälde vor dem Kauf bei Ihnen zu Hause präsentiert werden, indem Sie uns ein Bild von Ihrem Interieur schicken! Wir stehen Ihnen auch gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Menü schließen